MWB Theater- und Veranstaltungs GmbH

MWB wurde 2008 als Theater- und Veranstaltungsservice GbR gegründet, mit dem Ziel, die Arbeiten anbieten zu können, die es braucht, um dem kulturell-künstlerischen Umfeld Berlins die passenden Bühnen zu schaffen. Denn die zumeist sehr individuellen Ideen und Entwürfe unserer Auftraggeber umzusetzen, erfordert die Bündelung unterschiedlichster Kenntnisse und Fähigkeiten.

Seither hat sich das Unternehmen stetig entwickelt und vergrößert. Wir, das ist ein Team aus Ingenieuren, Architekten, Designern, Tischlern, Schlossern, Malern und Dekorateuren – alle mit einem ausgeprägten Sinn für das Besondere und einem großen Interesse an aktuellen Entwicklungen. Das wiederkehrende Vertrauen zufriedener Kunden ebenso wie unser immer größer werdendes Netzwerk, haben es uns ermöglicht, 2011 zur MWB Theater- und Veranstaltungs GmbH zu wachsen und unsere Möglichkeiten auszubauen, überall dort, wo sich Neues abzeichnet. Wir haben immer noch dasselbe Ziel, sind inzwischen jedoch neben unseren Büroräumen in Kreuzberg zusätzlich mit eigenen Werkstätten in Weißensee ausgestattet, in denen uns auch das Herstellen großer Objekte keine Probleme bereitet.

1 Im Unternehmer- und Lieferanten-verzeichnis für öffentliche Aufträge (ULV)

2 Eingetragener Meisterbetrieb in der Handwerkskammer Berlin

3 Mitglied der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft (DTHG)


 
 

span.primary-background.title-span { display: none; }